Unsere Referenzen

Das Eventplanerteam

Evelyn Jobst Event-Manufaktur
Angelika Nützel Opus Marketing

Die Domain Heiraten.de ist eine hervorragend Adresse. Daher habe ich eine Präsenz gebucht. Sehr überrascht war ich von der außerordentlichen Resonanz. Obwohl ich nur Bayreuth und Umgebung gebucht hatte, bekomme ich sehr viele Anfragen, zum Teil aus dem ganzen Bundesgebiet bis hin zum deutschsprachigen Ausland.

Kurz, ich bin absolut begeistert. Eine Investition, die sich überdurchschnittlich erfolgreich bezahlt gemacht hat.

Evelyn Jobst Geschäftsführerin bei
Nützel und Jobst Eventplanung

Schmetterlingszauber

Das neue Portal heiraten.de ist eines der professionellsten, umfangreichsten und kundenfreundlichsten in dem Bereich "Heiraten und Hochzeit". Deshalb war schnell klar, den Testballon starten wir und tatsächlich: es hat sich bereits nach 2 Monaten vollauf gelohnt. Wir bekommen wöchentlich Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie Nachbarländern.

Wir sind sehr beeindruckt und finden, es ist ein hochkarätiges Portal mit überzeugenden Angeboten und spannenden Informationen sowie neuesten Trends rund ums Heiraten.

Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!! 

Geschäftsführung
Dr. Cornelia Dippel

13Tänzer TANZEVENTS

Für Ihre Unterstützung während der Gestaltungsphase meiner Präsenz auf Heiraten.de will ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Der Auftritt ist wunderschön geworden. 

 

13Tänzer TANZEVENTS
Andrea Lannes Geschäftsführerin